Wie kaufe ich ein?
Du weisst nicht, wie das Einkaufen bei Parfümsclub.de geht Perfumesclub.at geht ? Wir helfen Dir dabei, je nachdem was Du gerne möchtest; wenn es etwas gibt, das wir nicht erklärt haben oder Du denkst, das etwas hinzugefügt werden sollte, erwarten wir gerne Deine Vorschläge.

Vorschläge an Parfumsclub.de schicken Vorschläge an Perfumesclub.at schicken

Wie registriere ich mich?
SUSCRIPCIÓN NEWSLETTER:
Newsletter abonnieren:
Registrierung Schritt 1 Einfach ein Kästchen Newsletter abonnieren anklicken und Namen, Email und Geschlecht eintragen.

Registrierung Schritt 2 Nachdem Du die Angaben zu Deinem Profil gemacht hast, + die Möglichkeit, einen Bonus zu bekommen.

ANMELDUNG ALS KUNDE:
Das musst Du über diesen Link zu machen. Durch die Eintragung als Kunde kannst Du die Bezahlung Deiner Bestellungen vornehmen oder ein Konto bei Parfümsclub eröffnen.

* Die Bearbeitung erfolgt unter Verwendung des angegebenen E-Mail-Kontos. Mit der Bestätigungs-E-Mail bekommst Du Dein Passwort, welches jederzeit geändert werden kann.
Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?
Für den Zugriff auf Dein Konto musst Du diese Seite aufrufen: (https://www.parfumsclub.de/de/konto/login/https://www.perfumesclub.at/de/konto/login/)

Falls Du Dein Passwort wiederherstellen musst, kannst Du das tun, indem Du in dem Fenster das erscheint, die E-Mail eingefügst, mit der Du Dich angemeldet hast, und auf "Passwort wiederherstellen" klickst. Du kannst über alle Optionen verfügen, sobald Du Dein Kundenkonto eröffnest bzw. darauf zugreifst.
Wie kaufe ich ein Produkt ein?
Um ein Produkt zu kaufen, musst Du die folgenden Schritte ausführen:

1. Das gewünschte Produkt auswählen und in den Warenkorb legen.
2. Identifiziere Dich als Kunde oder fülle das Anmeldeformular oder die Identifizierung aus, die erscheint, wenn Du Deine Bestellung bestätigst.
3. Eingegebenes Lieferdatum bestätigen.
4. Zahlungsart auswählen.
5. Alle eingegebenen Daten bestätigen und auf "jetzt kaufen" klicken.
6. Überprüfen, ob das System Dich auf eine Seite geleitet hat, auf der die Informationen Deiner Bestellung aufgeführt sind (Bestellnummer).
7. Überprüfe Dein Konto, auf dem die Bestellung erscheint, die Deiner E-Mail zugewiesen wurde.
Wie kann ich einen Rabatt einlösen?
Während des Kaufprozesses werden Produkte in den Warenkorb gelegt, und auf derselben Seite musst Du Deinen Code oder Rabatt-Gutschein eintragen. Das Feld Bonusrabatte steht mit einem Bild unter diesem Text, damit Du es wiedererkennen und schnell finden kannst.

Wie kann ich eine Bestellung an einen Freund schicken ?
Um ein Geschenk an jemanden zu schicken, musst Du folgende Schritte ausführen:

1. Öffne Dein Konto
2. Ändere oder füge eine Versandadresse ein, zusätzlich zu der, die Du auf Deinem Konto unter "persönliche Daten" angegeben hast.
3. Nach dem Speichern dieser Daten, bietet die Adressliste während des Kaufprozesses die Auswahl der Versandadressen an.

Wenn Du diese Schritte ausgeführt hast, kannst Du Deine Bestellungen an jede beliebige Adresse senden. Achtung: Wenn der Auftrag in einer "laufenden Bearbeitung" ist, kann die Lieferadresse kann nicht mehr geändert werden. Im Zweifelsfall eine Meldung an den Kundenservice senden oder [telefono] anrufen.
Wie schicke ich eine Bestellung ins Ausland?
Um ein Geschenk an jemanden zu schicken, der im Ausland ist.

1. Öffne Dein Konto
2. Ändere oder füge die Versandadresse ein, zusätzlich zu der, die Du auf Deinem Konto unter persönliche Daten angegeben hast.
3. Sicher stellen, dass das Feld Land korrekt geändert wurde.
4. Nach dem Speichern dieser Daten, bietet die Adressliste während des Kaufprozesses die Auswahl der Versandadresse an.
5. Sicher stellen, dass während des Kaufprozesses das Land und die dementsprechendeTransportart korrekt angegeben sind.

Wenn Du diesen Schritten folgst, kannst Du Deine Bestellungen an jede beliebige Adresse senden. . Achtung: Wenn der Auftrag in einer "laufenden Bearbeitung" ist, kann die Lieferadresse kann nicht mehr geändert werden. Im Zweifelsfall eine Meldung an den Kundenservice senden oder [telefono] anrufen.
Wenn Du eine Frage oder ein Anliegen hast:
Geschäftsbedingungen
Allgemeine Informationen
Häufige Fragen
*5
© Parfumsclub.de 2009 - 2018 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben