Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Durchsuchen Sie unsere FAQs und finden Sie die Lösung für Ihre Fragen oder senden Sie Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.

LIEFERUNGEN

Gemeinsam mit unseren Versandpartnern bemühen wir uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung trotz der aktuellen Umstände pünktlich erhalten. Sollte es dennoch zu Verspätungen kommen, können Sie Ihre Sendung über den Abschnitt „Ihre Bestellungen“ in Ihrem Benutzerprofil zurückverfolgen.

RÜCKGABEN

Ausnahmesituationen erfordern Sondermaßnahmen, weshalb Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie eine ausstehende Rückgabe haben. Nach Ablauf der Quarantänezeit stehen Ihnen 14 Tage zur Verfügung, um Ihre Rückgabe wie gewohnt abzuwickeln.

KUNDENSERVICE

In diesen Tagen sollten wir mehr denn je miteinander verbunden sein und unser Kundenservice arbeitet auf vollen Touren, dennoch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihr Anruf verspätet entgegengenommen wird oder Sie Hintergrundgeräusche (Kinder oder Hunde) hören. Hierbei handelt es sich um Übertragungsprobleme.
Haben Sie noch Fragen?
*5
© Parfumsclub.de 2009 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE KOSTENLOS AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben